Ausgangssituation:
Sie möchten Ihr Unternehmen in gute Hände weitergeben, haben aber nicht die Möglichkeit der Übergabe an Familienmitglieder oder eines Management-Buy-Outs durch bereits vorhandene Führungskräfte. Somit bieten sich entweder der vollständige Verkauf oder aber die Hereinnahme eines Partners an. Die Lösungen sind vielfältig. Entscheidend für Sie ist, dass Ihre Veräußerungsabsichten nicht an den Markt durchdringen und Sie dadurch die Möglichkeit haben, in Ruhe nach geeigneten Investoren oder Käufern zu suchen, die Ihr Geschäft in Ihrem Sinne fortführen. Dann ist die diskrete Veröffentlichung mit unserer Kontaktadresse und in unserem Layout eine einfache und effektive Lösung. Wir als neutrale Beratung sichern Ihnen absolute Vertraulichkeit zu und bieten Ihnen unser Dienstleistungsmodul A mit einer verdeckten Anzeige auf unserem Portal zum Festpreis an, um eine unabhängige Beratung sicherzustellen. Aufbauend auf Modul A begleiten wir Sie auf Wunsch gerne während des gesamten Veräußerungsprozesses gemeinsam mit unseren Partnern aus den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Sozietäten (Modul B).
Erste Schritte zur Unternehmensnachfolge (Modul B)
Unsere Services:
Eingehende Analyse Ihrer Ausgangssituation sowie der betriebswirtschaftlichen Eckdaten des Unternehmens, bzw. der Unternehmensgruppe
Erstellung eines vertraulichen Dossiers, Abstimmung und Freigabe durch Sie
Textliche und typographische Gestaltung einer zielgruppenorientierten Unternehmensofferte als Kurzvorstellung zur Platzierung auf unserer speziellen Unternehmensnachfolgeseite im Internet
Bei weiteren Buchungen in externen Print- und Onlinemedien auch die Abwicklung der Anzeige mit Verlagen und die Anzeigenkontrollermittlung
Die gesamte Anzeigenkorrespondenz gemäß den gültigen Richtlinien der DSGVO
Erstellung einer Interessentenübersicht
Übermittlung aller eingehenden Unterlagen bzw. Absichtserklärungen an Sie oder einem von Ihnen benannten vertraulichen Ansprechpartner
Seriösitätsprüfung der Interessenten auf Validität der Kontaktaufnahme sowie Einholung der Vertraulichkeitserklärungen
Bei Beauftragung mit diesem Modul A berechnen wir pauschal EUR 7.500,00*.
Die Anzeigenschaltung auf unserem Nachfolgeportal (obligatorisch) kostet zusätzlich EUR 1.200,00*. Weitere Schaltungen bei anderen Online- und/oder Printpublikationen aller Art nehmen wir für Sie gerne vor, die Preise ermitteln wir für Sie individuell entsprechend Ihrer spezifischen Anfrage.
Darin sind alle aufgeführten Vor- und Nachbereitungen ebenso enthalten.
* Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Im Honorar sind alle Verwaltungskosten sowie der gesamte stundenmäßige Aufwand enthalten.
tje Erfahrung
Seit bald vier Jahrzehnten arbeiten wir sowohl mit Unternehmen aus dem Mittelstand, als auch mit namhaften, globalen Konzerngrößen zusammen. Täglich führen wir im Zuge unserer Dienstleistung (Executive Research) Führungskräfte und Managementpersönlichkeiten zum richtigen Job bzw. das richtige Unternehmen zum Manager. Wir bewegen uns in den Branchen Halbleitertechnologie, Chemie, Automotive, e-Mobility und Maschinenbau. Aus diesen Dienstleistungen heraus hat sich das Business der Unternehmensnachfolge ergeben. Für beide Seiten sind wir Ansprechpartner und seriöser Vermittler für die Suche von Nachfolgern oder Unternehmen, die zur Veräußerung stehen bzw. über eine Teilhaberschaft nachdenken. Ebenso stehen hoch interessante Managementpersönlichkeiten zur Verfügung, die das erworbene Eigenkapital sinnvoll und gesichert auf den Markt bringen möchten. Zudem sind wir in das Thema Management-Buyout und Investorenfindung involviert. Wir helfen vertrauensvoll, Partner zusammen zu führen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Frau Gitta Svoboda, Geschäftsführende Gesellschafterin, freut sich darauf, Sie persönlich kennen zu lernen und steht Ihnen für Ihre Fragen, Wünsche oder Anregungen gerne zur Verfügung, auch bei Ihnen vor Ort:
Technischer Werkleiter (gn) | Spezialist rund um das Thema Feinmechanik und Systeme |
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie (gn) | Klinik für ästhetische Chirurgie |
Key Account / Business Development Manager (gn) | patentierte Recycling-Anlagen zur Rückgewinnung von Wasser und Rohstoffen |
Projektassistenz (gn) | führender Partner von Systemen für die Versorgung, Entsorgung und Verteilung von Chemie und Gas |
Bauleiter (gn) München & Deutschlandsberg (A) | führender Partner von Systemen für die Versorgung, Entsorgung und Verteilung von Chemie und Gas |
Projektleiter Gas- und Chemieversorgungssysteme (gn) | führender Partner von Systemen für die Versorgung, Entsorgung und Verteilung von Chemie und Gas |
Controller (gn) | Marktführer auf dem Gebiet der Lasersysteme für die Mikromaterialbearbeitung |
HR Generalist (gn) | Marktführer auf dem Gebiet der Lasersysteme für die Mikromaterialbearbeitung |
IT-Administrator (gn) | Marktführer auf dem Gebiet der Lasersysteme für die Mikromaterialbearbeitung |
Senior Produktionsplaner/Fertigungssteuerer (gn) | führender Hersteller von hochentwickelten, maßgeschneiderten Lösungen für Energie, Transport und Industrie |
Sales Manager (m/w/d) Lasertrimmen | Marktführer auf dem Gebiet der Lasersysteme für die Mikromaterialbearbeitung |
Projektsteuerer / kaufmännischer Projektleiter (gn) | international tätiges Schachtbauunternehmen und führender Dienstleister für den Berg- und Tunnelbau |
Betriebsstellenleiter (gn) Wolfenbüttel | international tätiges Schachtbauunternehmen und führender Dienstleister für den Berg- und Tunnelbau |
SAP IT Inhouse Consultant (gn) | globale Einkaufssysteme & Prozesse – internationaler Partner aller namhaften Chip-Hersteller in der Wafertechnologie |
Projektingenieur (gn) Steuerungstechnik | internationaler Partner aller namhaften Chip-Hersteller in der Wafertechnologie |
Projektingenieur (gn) Zentrale Versorgungssysteme | internationaler Partner aller namhaften Chip-Hersteller in der Wafertechnologie |
Software Engineer (gn) Shop Floor Automation | internationaler Partner aller namhaften Chip-Hersteller in der Wafertechnologie |
Software Engineer (gn) für MES Automation / Smart Manufacturing | internationaler Partner aller namhaften Chip-Hersteller in der Wafertechnologie |
Ingenieur (gn) technische Betreuung Metrologie | internationaler Partner aller namhaften Chip-Hersteller in der Wafertechnologie |
KAM Textil-Merchandising, CI Wear, Corporate Fashion & Workwear (gn) | Full-Service-Partner im Fashion Merchandising |
SAP BASIS Administrator (gn) Inhouse | leistungsstarker Anbieter von Produkten der Nahrungsmittelkette und unterschiedlichster Industriebereiche |
Projektingenieur (gn) SuedLink | leistungsstarker Anbieter von Produkten der Nahrungsmittelkette und unterschiedlichster Industriebereiche |
IT-Service Desk Manager (gn) | leistungsstarker Anbieter von Produkten der Nahrungsmittelkette und unterschiedlichster Industriebereiche |
IT-System Engineer für den Bereich Produktion (gn) | leistungsstarker Anbieter von Produkten der Nahrungsmittelkette und unterschiedlichster Industriebereiche |
Sales & Business Development Manager Industries – Siedesalz (gn) | leistungsstarker Anbieter von Produkten der Nahrungsmittelkette und unterschiedlichster Industriebereiche |
Logistikplaner Automotive (gn) | international agierender Automobilzulieferer im Bereich Leitungs- und Verbindungstechnik für Fahrzeugsysteme state-of-the-art |
Finance Partner (m/w/d) Treasury | international agierender Automobilzulieferer im Bereich Leitungs- und Verbindungstechnik für Fahrzeugsysteme state-of-the-art |
Ausgangssituation:
Sie möchten Ihr Unternehmen in gute Hände weitergeben, haben aber nicht die Möglichkeit der Übergabe an Familienmitglieder oder eines Management-Buy-Outs durch bereits vorhandene Führungskräfte. Somit bieten sich entweder der vollständige Verkauf oder aber die Hereinnahme eines Partners an. Die Lösungen zur Unternehmensnachfolge sind vielfältig. Entscheidend für Sie ist, dass Ihre Veräußerungsabsichten nicht an den Markt durchdringen und Sie dadurch die Möglichkeit haben, in Ruhe nach geeigneten Investoren oder Käufern zu suchen, die Ihr Geschäft in Ihrem Sinne fortführen.
Dann ist die diskrete Veröffentlichung mit unserer Kontaktadresse und in unserem Layout eine einfache und effektive Lösung. Wir als neutrale Beratung sichern Ihnen absolute Diskretion zu und bieten Ihnen unser Dienstleistungsmodul A mit einer verdeckten Anzeige auf unserem Portal zum Festpreis an um eine unabhängige Beratung sicherzustellen. Aufbauend auf Modul A begleiten wir Sie auf Wunsch gerne während des gesamten Veräußerungsprozesses gemeinsam mit unseren Partnern aus den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Sozietäten (Modul B).
Unsere Services:
* Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Im Honorar sind alle Verwaltungskosten sowie der gesamte stundenmäßige Aufwand enthalten.
Seit bald vier Jahrzehnten arbeiten wir sowohl mit Unternehmen aus dem Mittelstand, als auch mit namhaften, globalen Konzerngrößen zusammen. Täglich führen wir im Zuge unserer Dienstleistung (Executive Research) Führungskräfte und Managementpersönlichkeiten zum richtigen Job bzw. das richtige Unternehmen zum Manager. Wir bewegen uns in den Branchen Halbleitertechnologie, Chemie, Automotive, e-Mobility und Maschinenbau.
Aus diesen Dienstleistungen heraus hat sich das Business der Unternehmensnachfolge ergeben. Für beide Seiten sind wir Ansprechpartner und seriöser Vermittler für die Suche von Unternehmensnachfolgern oder Unternehmen, die zur Veräußerung stehen bzw. über eine Teilhaberschaft nachdenken. Ebenso stehen hoch interessante Managementpersönlichkeiten zur Verfügung, die das erworbene Eigenkapital sinnvoll und gesichert auf den Markt bringen möchten. Zudem sind wir in das Thema Management-Buyout und Investorenfindung involviert. Wir helfen vertrauensvoll, Partner zusammen zu führen. Wir unterstützen Sie beim Thema Unternehmensnachfolge.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Frau Gitta Svoboda, Geschäftsführende Gesellschafterin, freut sich darauf, Sie persönlich kennen zu lernen und steht Ihnen für Ihre Fragen, Wünsche oder Anregungen gerne zur Verfügung, auch bei Ihnen vor Ort.
Basis für jede erfolgreiche Suche von geeigneten Mitarbeitern ist die detaillierte Kenntnis über das Unternehmen, sein Branchenumfeld, die Wettbewerbssituation sowie seine spezifischen Strukturen. Nur mit diesem Fundament ist es möglich, ein qualifiziertes Jobprofil für die zielgerichtete Recherche und Gewinnung valider Kandidaten zu erstellen. Diese Analyse geht über die spezifischen Anforderungen an die fachliche Qualifikation des Wunschkandidaten hinaus. Ebenso entscheidend für eine dauerhaft erfolgreiche Neubesetzung sind die Soft-Skills sowie das Fitting in die bestehenden Unternehmensstrukturen. Diese Analyse führen wir gemeinsam mit Ihnen durch. Selbstverständlich bringen wir hier unsere langjährige Erfahrung aus dem HR Bereich und profunde Marktkenntnisse mit ein.
Ausgehend vom Jobprofil erstellen wir eine Stellenanzeige in unserem Layout. Hierbei nutzen wir die umfangreichen Möglichkeiten der Indexierung bei den gängigen Suchmaschinen und den großen sozialen Netzwerken. Breite Streuung von Suchbegriffen führt dann zum qualitativen Erfolg, wenn das Keywording sowohl auf die Position, als auch auf Ihre Unternehmensphilosophie exakt abgestimmt ist. Selbstverständlich erfolgt dies stets ohne Möglichkeit auf Rückschlüsse zu Ihrem Unternehmen. Dies sichert Handlungsspielraum und Diskretion.
Kern unserer HR Dienstleistung ist die Identifizierung geeigneter Kandidaten aus dem spezifischen Umfeld und die Motivierung dieser zur Übersendung ihrer Lebensläufe. Neben der gezielten Ansprache anhand einer vorab erfolgten Zielgruppenanalyse recherchieren wir sowohl in unserer umfangreichen internen Datenbank, als auch in externen Datenbanken.
Die akquirierten Lebensläufe werden von unseren Projektleitern auf Eignung und Aktualität geprüft. Hierzu wurden bereits eingangs mit Ihnen spezifische Kriterien definiert, die den bestmöglichen Kandidaten – den A-Kandidaten – charakterisieren. In telefonischen Interviews hinterfragen unsere Berater den Lebenslauf und gleichen diesen mit dem Jobprofil ab. Gerne holen wir bei Bedarf Referenzen ein.
Aber auch Kandidaten, die nicht auf das geforderte Profil passen, aber trotzdem fachspezifisch für Ihr Unternehmen von Interesse sein könnten, stellen wir Ihnen nach Abgleich mit Bedarfe in Ihrem Hause gesondert vor.
Zur ganzheitlichen Beurteilung eines Bewerbers ist es auch in Zeiten elektronischer Videokonferenzen unabdingbar, sich persönlich gegenüberzutreten. Dies besonders bei Führungspositionen. Ob eine Persönlichkeit Ihr Unternehmen zum Erfolg führen kann, ist auf der Ebene der Top-Entscheider nicht so sehr die Frage formaler Qualifikationen. Entscheidend ist vielmehr, wie der Kandidat konkrete Herausforderungen bewältigen kann. Beim persönlichen Vis-à-Vis stehen daher die Arbeitsweise und die Einstellungen des Kandidaten für unsere Berater im Vordergrund. Wir fragen verhaltensorientiert und analysieren im Rahmen eines Berichts die Stärken und Schwächen.
Jene Kandidaten, die uns in jeder Hinsicht überzeugen konnten und grundsätzlich zu Ihrem Unternehmen passen, präsentieren wir Ihnen vor Ort in Ihrem Unternehmen. Neben den durch uns vorab zur Verfügung gestellten Dokumentationen können Sie sich so einen eigenen Eindruck verschaffen und im Regelfall das Recruiting zum Erfolg führen. Diese Vorgehensweise sichert unseren Kunden eine Besetzungsquote von durchschnittlich 95%. Menschliche und wirtschaftliche Einflüsse lassen kaum höhere Quoten zu.
Zudem können wir Sie durch unser Netzwerk bei der Vertragsgestaltung arbeitsrechtlich unterstützen. Dies ist vor allem bei High-Level-Positionen und internationalen Entsendungen empfehlenswert.
Bewerbermanagement
Ausgangssituation:
Sie möchten einen Teil der Administration Ihres Recruitings in unsere Hände als HR Dienstleister geben? Dann können wir Ihre Personalabteilung mit individuell kombinierbaren Modulen effektiv unterstützen! Ein externes Bewerbermanagement bietet viele Vorteile: Es hält Ihrer HR-Abteilung den Rücken frei, sodass sich Ihre Mitarbeiter voll und ganz auf die Kandidatenauswahl konzentrieren können.
Zielgruppenorientierte Stellenanzeige
Textliche und typographische Gestaltung einer zielgruppenorientierten Stellenanzeige und Platzierung dieser in geeigneten Medien sowie auch die Abwicklung der Stellenanzeige mit Verlagen und die Anzeigenkontrollermittlung durch unsere Partner der Königsteiner Agentur GmbH.
Dokumentation
Die gesamte Bewerberadministration gemäß den gültigen Richtlinien des AGG, unter Berücksichtigung von Sperrvermerken, insbesondere Eingangsbestätigungen, Zwischenbescheiden und Absagen. Der von Ihnen benannte Ansprechpartner in Ihrem Hause erhält einen rund um die Uhr erreichbaren und gesicherten Zugang zu den laufenden Projekten Ihres Hauses auf unser Intranet-Seite, somit ist der Fortgang der Rekrutierungsmaßnahmen jederzeit einsehbar und unsere Aktivitäten für Sie transparent.
Analyse der Unterlagen
Im Rahmen einer qualifizierten CV-Analyse prüfen wir alle eingehenden Bewerbungen gemäß den mit Ihnen vorab definierten Kriterien einschließlich der erhaltenen Zeugnisse. Die Bewerber werden durch uns nach dem gängigen ABC-Schema kategorisiert. Auf Wunsch senden wir Ihnen die A-Kandidaten direkt per E-Mail zu. Alternativ haben Sie jederzeit die Möglichkeit, alle Bewerbungseingänge auf Ihre HR-Projekte vollständig einzusehen. Hierzu lassen wir für
Sie eine spezifische Schnittstelle zu Ihrer Haussoftwarelösung programmieren. Neben SAP werden alle gängigen ERP-Lösungen unterstützt (z.B. Webservices, Batch-Input-Mappen). Durch diese Schnittstelle ist der Datenschutz für Sie, uns und die Kandidaten jederzeit gewährleistet.
Da wir bei dieser Dienstleistung die Module individuell nach Ihren Bedürfnissen zusammenstellen, können wir erst nach dieser Analyse konkrete Preisangaben dokumentieren. Im Honorar sind in jedem Fall alle Verwaltungskosten sowie der gesamte stundenmäßige Aufwand enthalten. Gegründet 1981, profitiert die top-jobs-europe Consulting GmbH mittlerweile von einer 35-jährigen Beratungserfahrung. Wir unterstützen Unternehmen und Konzerne – international – bei der zielgerichteten Besetzung von Fach- und Führungskräften. Hierbei bieten wir Ihnen das komplette Spektrum im HR-Dienstleistungssegment – von Personalrecruiting über Personalentwicklung bis hin zu Personalmarketing – immer individuell abgestimmt auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und angepasst an die jeweilige Position in Ihrem Unternehmen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Frau Gitta Svoboda, Geschäftsführende Gesellschafterin, freut sich darauf, Sie persönlich kennen zu lernen und steht Ihnen für Ihre Fragen, Wünsche oder Anregungen gerne zur Verfügung, auch bei Ihnen vor Ort:
Telefon +49 8102 77710-31 | Mobil +49 172 8599380 | E-Mail g.svoboda(@)top-jobs-europe.de
* Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Im Honorar sind alle Verwaltungskosten sowie der gesamte stundenmäßige Aufwand enthalten.
Mailbox
Ausgangssituation:
Sie haben eine Position zu besetzen, auf der noch ein aktueller Mitarbeiter (m/w) arbeitet, oder Sie möchten nicht, dass Ihre Mittbewerber von einer Vakanz Ihres Hauses erfahren, oder aber Sie möchten einen Teil der Administration in unsere Hände als HR Dienstleister geben? Dann ist die verdeckte Anzeigenschaltung mit unserer Kontaktadresse und in unserem Layout eine einfache und effektive Lösung! Im Rahmen unserer Dienstleistung bei diesem Modul – in Folge Mailbox genannt – erledigen wir folgende Arbeitsschritte:
Optional mit Analyse aller eingehenden Unterlagen:
Im Rahmen einer qualifizierten CV-Analyse prüfen wir alle eingehenden Bewerbungen gemäß den mit Ihnen vorab defi-
nierten Kriterien und übermitteln Ihnen sodann nur eine Short-List mit den Unterlagen der A-Kandidaten.
Die Buchung einer Mailbox ohne Analyse der Unterlagen berechnen wir mit pauschal EUR 2.000,00*. Die Anzeigenschaltung auf unserem Karriereportal (obligatorisch) schlägt mit EUR 750,00* zu Buche. Weitere Anzeigenschaltungen bei anderen Stellenmärkten oder in Printpublikationen aller Art nehmen wir für Sie gerne vor, die Preise ermitteln wir für Sie individuell entsprechend Ihrer spezifischen Anfrage. Wünschen Sie eine A-B-C Analyse, so beträgt unser Pauschalpreis ohne die Anzeigenkosten EUR 5.500,00*. Darin sind alle aufgeführten Vor- und Nachbereitungen ebenso enthalten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Frau Gitta Svoboda, Geschäftsführende Gesellschafterin, freut sich darauf, Sie persönlich kennen zu lernen und steht Ihnen für Ihre Fragen, Wünsche oder Anregungen gerne zur Verfügung, auch bei Ihnen vor Ort:
Telefon +49 8102 77710-31 | Mobil +49 172 8599380 | E-Mail g.svoboda(@)top-jobs-europe.de
* Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Im Honorar sind alle Verwaltungskosten sowie der gesamte stundenmäßige Aufwand enthalten.
Clustermarketing
Ausgangssituation:
Regelmäßig wenden sich Fach- und Führungskräfte an uns, um sich durch uns bei ihrer persönlichen Karriereplanung unterstützen zu lassen. Ab einer bestimmten Führungsebene ist es nicht mehr opportun, Self-Marketing zu betreiben, sondern man greift auf die Netzwerke von Beratern zurück.
In diesem Fall gehen wir den umgekehrten Weg und recherchieren für den Kandidaten passende Unternehmen.
Wir klären mit den Bewerbern ihre Zielvorstellungen ab und heben im Zuge dessen auch mögliche Potentiale zur individuellen Weiterentwicklung hervor. Im Zuge unserer aktiven Begleitung der Kandidaten stellen wir Ihnen gerne Profile von hochmotivierten und entsprechend ausgebildeten Persönlichkeiten vor. Bei gegenseitigem Interesse an einem persönlichen Kennenlernen koordinieren wir die Gespräche und begleiten den Rekrutierungsprozess auch in diesem Fall.
Zudem verfügen wir auf unserem Onlineportal über eine elektronische Datenbank mit mehreren tausend Kandidatenprofilen; aktuell, gepflegt und für beide Seiten im ersten Schritt vollkommen anonym.
Sie können in unserer Bewerberdatenbank weltweit nach geeigneten Mitarbeitern suchen und dann die vollständigen Bewerbungsunterlagen bei uns anfordern.
Wir klären im Vorfeld die wesentlichen Eckdaten ab und stellen Ihnen die vollständigen Unterlagen für den weiteren Bewerbungsprozess zur Verfügung. Da in diesen Fällen die aufwändige Kandidatenrecherche und Ansprache geeigneter Kandidaten entfällt, bieten wir Ihnen ein erfolgsabhängiges Honorar an. Dieses beträgt 20 % aus dem vereinbarten Jahreseinkommen des Kandidaten. Entstehende Reisekosten der Bewerber klären wir im Vorfeld mit Ihnen ab und leiten diese zur Begleichung weiter.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Frau Gitta Svoboda, Geschäftsführende Gesellschafterin, freut sich darauf, Sie persönlich kennen zu lernen und steht Ihnen für Ihre Fragen, Wünsche oder Anregungen gerne zur Verfügung, auch bei Ihnen vor Ort:
Telefon +49 8102 77710-31 | Mobil +49 172 8599380 | E-Mail g.svoboda(@)top-jobs-europe.de
* Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Im Honorar sind alle Verwaltungskosten sowie der gesamte stundenmäßige Aufwand enthalten.
Direct Search
Ausgangssituation:
Sie haben eine Fachspezialisten-Position zu besetzen. Eine Situation, die heute aufgrund des Fachkräftemangels zu erheblichen Lücken im Ablauf Ihrer Prozesse führt. Je nach Aufgabe können Entwicklungen nicht durch-
geführt, Umsätze nicht realisiert oder Aufträge nur zeitverzögert bearbeitet werden.
Im Rahmen unserer Dienstleistungen beim “Direct-Search Fachspezialisten” erbringen wir folgende Arbeitsschritte:
Da die Recherche und Ansprache geeigneter Kandidaten ein fortlaufender Prozess ist, bieten wir Ihnen eine erfolgsabhängige, dem Projektverlauf angepasste Zahlungsweise an. Das Honorar teilt sich in drei Schritte: 40 % bei Beauftragung, 30 % nach Einladung des ersten Kandidaten in Ihr Unternehmen bzw. Telefoninterview durch Ansprechpartner in Ihrem Unternehmen sowie 30 % nach Vertragsunterzeichnung des Kandidaten. Für eine erfolgreiche Besetzung Ihrer Vakanz in der DACH-Region in allen Bereichen ergibt sich ein Gesamthonorar von 22.000 EUR*.
Optional können wir ausgewählte Kandidaten persönlich interviewen. Hier veranschlagen wir eine Interviewpauschale in Höhe von 500 EUR* pro Kandidat zzgl. entstehender Reisekosten, welche wir im Vorfeld mit Ihnen abstimmen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Frau Gitta Svoboda, Geschäftsführende Gesellschafterin, freut sich darauf, Sie persönlich kennen zu lernen und steht Ihnen für Ihre Fragen, Wünsche oder Anregungen gerne zur Verfügung, auch bei Ihnen vor Ort:
Telefon +49 8102 77710-31 | Mobil +49 172 8599380 | E-Mail g.svoboda(@)top-jobs-europe.de
* Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Im Honorar sind alle Verwaltungskosten sowie der gesamte stundenmäßige Aufwand enthalten.
Executive Search
Ausgangssituation:
Sie haben eine Führungsposition zu besetzen. Eine Situation, die meist zu erheblichen Lücken im Ablauf Ihrer Prozesse führen kann. Je nach Aufgabe und Ebene können Entwicklungen nicht durchgeführt, Umsätze nicht realisiert oder Aufträge nur zeitverzögert erfüllt werden.
Da die Recherche und Ansprache geeigneter Kandidaten ein fortlaufender Prozess ist, bieten wir Ihnen eine erfolgsabhängige, dem Projektverlauf angepasste Zahlungsweise an. Das Gesamthonorar berechnet sich aus 25 % des Gesamteinkommens für die jeweilige Position* und beträgt mindestens 26.000 EUR netto. Diese Summe teilt sich in drei Drittel – bei Beauftragung, nach Einladung des ersten Kandidaten in Ihr Unternehmen sowie nach Vertragsunterzeichnung des Kandidaten. Entstehende Reisekosten der Bewerber klären wir im Vorfeld mit Ihnen ab und leiten diese zur Begleichung weiter. Ebenso stimmen wir Beraterspesen vorher mit Ihnen ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Frau Gitta Svoboda, Geschäftsführende Gesellschafterin, freut sich darauf, Sie persönlich kennen zu lernen und steht Ihnen für Ihre Fragen, Wünsche oder Anregungen gerne zur Verfügung, auch bei Ihnen vor Ort:
Telefon +49 8102 77710-31 | Mobil +49 172 8599380 | E-Mail g.svoboda(@)top-jobs-europe.de
* Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Im Honorar sind alle Verwaltungskosten sowie der gesamte stundenmäßige Aufwand enthalten.